​Vortrag

​"Vom Träumen ins Tun"

Vortrag_Peter Hackmair

Wie Menschen ihre Potenziale am besten entfalten.
In jedem schlummert ein riesiges Potenzial. Davon ist Peter Alexander Hackmair überzeugt. Er selbst war eines der größten Fußballertalente Österreichs und einer der Leistungsträger des erfolgreichsten Nationalteams aller Zeiten (u.a. 3. Platz U19-EM; 4. Platz U20-WM). In seiner Zeit als Profifußballer hat er gelernt, einem Ziel alles unterzuordnen, sein Potenzial in ein größeres Ganzes zu integrieren, Menschen zu führen, wie Teams funktionieren, sowohl mit Leistungsdruck als auch mit Rückschläge umzugehen. Neben seiner eigenen Geschichte hat er sich im Zuge der Arbeit an seinem neuen Buch „Träum weiter“ sehr intensiv mit 25 außergewöhnlichen Persönlichkeiten (u.a. Herbert Prohaska, Andrè Heller oder Viktoria Schnaderbeck) auseinandergesetzt. Nachdem er sich seit nun 15 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung beschäftigt, zeigt er nun in seinen Vorträgen auf, wie es gelingen kann, seine Potenziale zu erkennen und zu entfalten, um seine Ziele zu erreichen und seine Träume zu verwirklichen.

Möchtest du Peter Alexander Hackmair als Speaker buchen? Suchst du einen außergewöhnlichen Vortrag für deinen Event, dein Unternehmen oder deinen Verein?