​Vortrag

​"Vom Träumen ins Tun"

Vortrag_Peter Hackmair

Wie Menschen ihre Potenziale ​entfalten und ihre Ziele erreichen.
In jedem schlummert ein riesiges Potenzial. ​Ich war selbst eines der größten Fußballertalente Österreichs und einer der Leistungsträger des erfolgreichsten Nationalteams aller Zeiten (u.a. 3. Platz U19-EM; 4. Platz U20-WM). In ​meiner Zeit als Profifußballer h​abe ich gelernt, einem Ziel alles unterzuordnen, ​mein Potenzial in ein größeres Ganzes zu integrieren, Menschen zu führen, wie Teams harmonieren und funktionieren, sowohl mit Leistungsdruck als auch mit Rückschlägen umzugehen. Neben ​meiner eigenen Geschichte ha​be ich mich im Zuge der Arbeit an ​meinem neuen Buch „Träum weiter“ sehr intensiv mit 25 außergewöhnlichen Persönlichkeiten (u.a. Herbert Prohaska, Andrè Heller oder Viktoria Schnaderbeck) auseinandergesetzt. Nachdem ​ich mich seit nun 15 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung beschäftige, zeig​e ich nun in meinen Vorträgen auf, wie es gelingen kann, seine Potenziale zu erkennen und zu entfalten, um seine Ziele zu erreichen und seine Träume zu verwirklichen.