Seminare

In diesem Seminar lernst du durch Impulse der Seminarleiter, spezielle Tools und vor allem  aktives Tun, dich bewusst mit dir selbst auseinanderzusetzen, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten und in Folge deinen Zielen und Träumen einen Schritt näher zu kommen. Durch den gegebenen Freiraum im Seminar entsteht eine wunderbare Dynamik in der Gruppe, die dir ermöglicht, auch von den anderen Teilnehmern zu lernen.

Träum' weiter. Lebe deine Life Goals.

Was sind deine Werte und Stärken? Welche Glaubenssätze schleppst du mit dir herum?
Wie kannst du deine Ziele erreichen? Fällt es dir schwer, loszulassen? Träumst du noch?

SEMINARLEITER
PETER ALEXANDER HACKMAIR

bringt als ehemaliger Fußballprofi und ORF-Analytiker sein Know-How aus dem Leistungssport mit und hat als Weltreisender andererseits viele andere Kulturen und Mindsets kennengelernt, deren Erkenntnisse er im Seminar einfließen lässt. 

SASCHA SOULEK
ist Mental-, Lifekinetik- und Fußballtrainer. Er arbeitet seit Jahren intensiv sowohl mit Individuen als auch mit Teams und unterstützt sie dabei, ihre "Life Goals" zu erreichen.

Nächste Termine:
// 13./14. Oktober in Mittersill/Salzburg
// 03./04. November in Wien
Preis:
// € 290,- (exkl. Verpflegung und Übernachtung)
// "Gemeinsam träumen: Bring eine(n) Freund(in) mit und ihr bezahlt beide nur € 260,-

FRAGEN & ANMELDUNG
sascha@lifegoals.at oder +43676/93 92 091